Gesamtschule Osterfeld

Schule kultureller Vielfalt
 

Abidemie - mit Abstand die Besten

Am 18.06.2021 verabschiedete die Gesamtschule Osterfeld (weitere) 86 Abiturientinnen und Abiturienten mit großer Freude. Die Zeugnisverleihung fand, wie auch in dem letzen Jahr, in der Sporthalle statt. Alle Schülerinnen und Schüler durften ihre Freude mit ihren zwei Begleitpersonen teilen. Es folgten Reden von der Schul- und Abteilungsleitung, der Jahrgangsbeste wurde vom Rotary-Club geehrt und die Lehrer wurden mit Geschenken überrascht. ABIDEMIE war das Motto der Abituris 2021. Nach drei Lockdowns in den zwei Q-Phasen schafften sie es auch endlich! 

Trotz den Corona-Verordnungen herrschte eine emotionale aber auch eine erfreuliche Atmosphäre. Nun wünschen wir allen Absolventinnen und Absolventen viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg!

Büsra Gül (Abiturientin)